Kostenloses eBook „Workshop Neue Website“

Die Kommunikationsberaterin  Dr. Kerstin Hoffmann („PR-Doktor“) hat ein tolles eBook zum Thema „Workshop Neue Website“ herausgebracht, das ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte. Das eBook ist aus einer Artikelreihe ihres Blogs entstanden, an der zahlreiche Gastautoren zu ihrem jeweiligen Spezialgebiet mitgewirkt haben.

Ich habe die Reihe über die letzten Monate in meinem RSS-Reader mit Freude verfolgt und finde es prima, dass die Artikel nun nochmal in komprimierter Form und als pdf vorliegen. Dadurch, dass zahlreiche Autoren zu je ihrem „Steckenpferd“ einen Beitrag geleistet haben, ist das eBook inhaltlich einfach top und sehr umfassend; es geht im Einzelnen zum Beispiel um Fragen der Strategie, des Designs der Webseite, des Hostings, des geeigneten Content Management Systems (CMS), um rechtliche Fragen, um die Suchmaschinenoptimierung, das Texten fürs Web und vieles mehr.

Hier kann das eBook heruntergeladen werden.

Außerdem wisst Ihr ja somit jetzt auch, was in Eurem Feed Reader speziell als PRler und PR-Interessierte nicht fehlen darf: „PR-Doktor. – Das Blog“. Nicht nur, aber auch, weil es „DAS Blog“ heißt. *g*

 

Weiterführende Links

PR-Doktor. – Das Blog
eBook „Workshop neue Website“ (pdf)
Blogbeitrag PR-Doktor zum neuen eBook

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *